Berichte
        Home Kontakt Links Anmeldung

 

 

Home Nach oben Lenk Gerberhof Tara Groenholm Ratzbek Theorietag Stormurhof Stormurhof2 Neue Welt Frühlingskurs2008 Herbstkurs08 Regenkurs 2011 Studientag

       

 

 

 

Auf den folgenden Seiten werden über das Jahr verteilt Erfahrungsberichte von einigen Kursteilnehmern  über die einzelnen Kurse  veröffentlicht. So kann sich jeder ein noch besseres Bild über mich und meine Arbeit innerhalb der Kurse verschaffen. Diese Berichte wurden von den Teilnehmern oder Teilnehmerinnen geschrieben und sind von mir nicht verändert worden.

 

 

Folgende Berichte stehen Euch zur Verfügung:

 

 

 

- Studientag " Neue Wege gehen"

- Bericht vom Herbstkurs auf dem Ferienhof Lenk 2008

- Frühlingskurs  in Sterley auf der Neuen Welt 2008

- Reitkurs bei Fam. Ulrich  auf der Neuen Welt

-  Reitkurs auf dem Stormurhof 2007

- Theorietag 2007 auf dem Islandpferdehof Solbakur

- Unterrichtserteilungskurs auf dem Gerberhof

- Intensivkurs auf dem Islandpferdehof der Fam. Lenk

- Töltkurs auf dem Isländerhof Tara

- Dressurkurs auf dem Isländerhof Grönholm

- Allgemeiner Reitkurs 2006 auf dem Stormurhof

- Reitkurs September 2006 auf dem Islandpferdegestüt Solbakur